Krieg ich jetzt richtig Ärger?

11 Antworten

Google hilft Dir. Sowas gibts schon seit ein paar Jahren. Wenn Du wirklich auf Kinderpornoseiten gelandet wärst, es registriert worden wäre, würdest du entweder Post oder Besuch bekommen. Dein Computer würde nicht gesperrt werden. Erst beim Besuch.

Hallo,
die wollen Dich abzocken, oder einen Virus auf den Rechner spielen.
Den Wohnort kann man ansatzweise feststellen, das hat nichts zu sagen.

Drücke niemals auf OK, OK? :-D
Versuche lieber mit ESC abzubrechen, oder schließe die Seite.

Ich würde den Rechner auf Viren überprüfen lassen.

Das könnte auch ein Virus sein.  Sicherheitshalber einfach mal einen Scan machen,  eigentlich solltest du dir keine sorgen machen müssen.

Das ist werbung :) keine sorge :)