Krieg ich den wagen ohne zinsen?
Hallo Ich möchte mir nächsten monat ein Mercedes Benz C 63 AMG leasen. Jedoch möchte ich keine zinsen haben. Ist es möglich ein auto ohne zinsen zu leasen?
7 Antworten

Wenn du ohne Zinsen kaufen willst, dann solltest du sparen bis du dir den Wagen bar kaufen kannst. Wen du etwas auf Pump kaufst, wirst du immer auch Zinsen zahlen müssen. Negativ verzinste Konsumentenkredite wird es auch in 100 Jahren nicht geben. :-D

Entscheidend ist welche Kosten du insgesammt zu tragen hast. Ob die Leasingrate nun Zinsen enthält oder nicht, wird dir niemand sagen, ist aber auch gleichgültig.

Hallo. Zinsen must du immer zahlen.
Beim Leasing lohnt sich für Privat über Haupt nicht.

aber bei audi und vw gibt es doch die 0% finanzierung also finanzierung ohne zinsen

Ja , das sind die Laufzeiten für 2-3 Jahre und bei der Schlussrechnung kommt der Hammer .

Leasing lohnt sich für Privat über Haupt nicht.
Warum?

Leasing lohnt sich wegen der Abschreibung , Daher zählt es nicht beim Gewinn als Vermögen.

kein Problem, wenn du so kreditwürdig bist, die schätzungsweise 2000 Euro Leasingrate aufbringen zu können.

450€ + 13.000€ anzahlung

Eine Finanzierung ist bestimmt sinnvoller für dich als Leasing. Denn bei beiden kannst du das Auto in monatlichen Raten abzählen, aber bei der Finanzierung kannst du dein Auto veränder, mit anderen Worten tunen, also Fahrwerk, Felgen etc. Beim Leasing darfst du man Auto nichts veränder. Allerdings muss man bei beiden Zinsen zahlen.

Dabei ist auch zu beachten das dir ein Fahrzeug nach dem Leasing nicht gehört sondern das ein anderes Wort für langzeitmiete ist
gibt es sowas auch bei mercedes?