Kreditvertrag Sigma Kreditbank

2 Antworten

Du schreibst doch selbst die Antwort.   Wenn du von der Bank keinerlei Zusage bis dato erhalten hast , sondern nur der Vertrag d.h. zur Prüfung muss du diesen erstmal unterzeichnen , dann erwerden Auskünft bei der Schufa usw eingeholt und entweder genehmigt oder abgelehnt dann das Darlehen.

Ja aber den Antrag habe ich letzte Woche geschickt, der würde geprüft und nun bekam ich den Vertrag zur Unterschrift