Kreditkartenumsätze online abfragen - Sparkasse?

3 Antworten

Ich habe auch eine Sparkassen-Kreditkarte und bekomme einen monatlichen Auszug. Soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit, aktuelle Buchungen online zu überprüfen, (noch) nicht. Bei anderen Kreditkarten-Ausstellern, wie Santander, Barclays und Co. besteht diese Zugriffsmöglichkeit. Allerdings kann das auch von Sparkasse zu Sparkasse variieren.

eigentlich siehst du deine Kreditkartenumsätze von der Sparkasse doch auf deinem Kontoauszug weil diese direkt auf dein Konto zugreift.
Ich kann aber auch empfehlen eine Kreditkarte woanders zu holen da du bei der Sparkasse sehr viel Geld dafür bezahlst und es Kreditkarten Gebührenfrei gibt.
Ansonsten beiß in den sauren Apfel und ruf deine Bank aus dem Ausland an. Gibt da ja auch Möglichkeiten übers Internet.

Frag das deinen "Berater" von der Sparkasse. Falls das nicht geht, beantrage dir eine KK bei einer Bank, wo es problemlos möglich ist.