Kreditkartenabrechnung Fehler?

4 Antworten

Schau doch im Online Banking nach? Da steht genau wer abgebucht hat und wie viel.

Du kannst deine Bank 24/7 anrufen (nicht die Filiale sondern die Hotline) und das auch rückbuchen lassen, wenn es Betrüger sein sollten.

Das steht doch in der Kreditkartenabrechnung.

nein es steht nicht da, es steht nur "Kreditkartenabrechnung" und der Betrag.. ^^

@caileysta

Das ist der Buchungstext auf dem Kontoauszug, nicht die Kreditkartenabrechnung.

@caileysta

Dann steck mal deine Kreditkarte in den Auszugsdrucker, dann bekommst du die Kreditkartenabrechnung.

Lass dir von der Bank die notwendigen  Angaben machen und reklamiere die nicht berechtigten Abbuchungen

Frag  die Bank  und hol  das Geld  zurück.