Kreditkarte Unterschrift ausversehen falsch geschrieben .

2 Antworten

Was hast du auf die Kreditkarte geschrieben? "H!sslig"? Oder du hässlich drauf geschrieben? Wenn es nur hässlich ist, dann lass es. Also wenn es hässlich ist, aber deiner Unterschrift entspricht. Hast du aber etwas draufgeschrieben, das ein Ausrufezeichen enthält, dann ist das schon fraglich...in dem Fall würde ich das Unternehmen anrufen, von dem du die Kreditkarte hast, und fragen, ob sie dir eine neue zusenden können. Ist fürdie sicher nicht der erste derartige Fall.

Nein , Ich habe blos nicht -> Schön <- geschrieben. Ist das schlimm.

Wenn man es mit deiner normalen Unterschrift ein wenig vergleichen kann, dann ist das völlig in Ordnung.

Ich hatte mal auf meinen Ausweis extrem schrecklich geschrieben, weil ich einen gebrochenen Arm hatte und es fällig war. ^^

Danke!