Kreditkarte Türkei möglich?

3 Antworten

Wenn sie berufstätig ist, ist sie vermutlich erwachsen. Und wenn sie öfter in die Türkei fliegt, sollte sie in der Lage sein, sich dort bei einer Bank zu erkundigen. Das geht übrigens auch online von D aus.

Es wird hier nach Erfahrungen gefragt. Und online haben wir uns schon versucht zu erkundigen - nur leider sind türkische Banken nicht so zu erreichen wie unsere deutschen Banken. Trotzdem danke !

Sie kann bei einer Bank beantragen aber da ihr Einkommen ein Deutschland und die Türkische Bank dort keine Forderungkompetenz hat, dass die Bank das zustimmt ist sehr fraglich. Finansbank gibt Kreditkarten sehr leicht, kann sie dort versuchen, ich glaube nicht. Wenn sie dort eine Konto eröffnet und eine Guthaben anlegt dann vielleicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum wäre es sinnvoller und einfacher in der Türkei eine Kreditkarte zu beantragen?