kreditkarte trotz schulden?

7 Antworten

Mit schulden und schlechter Schufa bekommst bei niemanden eine Kreditkarte. Du kannst dir höchstens eine Prepaid Kreditkarte kaufen, die ist wie eine echte kreditkarte aber halt auf guthaben basis

es ist besser man lässt die Finger von einer Kreditkarte, wenn man Schulden hat

Prepaid-Kreditkarten bekommt jeder. Allerdings versuchen auch hier etliche Banken noch ein Geschäft daraus zu machen, so dass man durchaus von Abzocke sprechen kann. Es gibt aber auch seriöse Anbieter. Für über 18jährige ist die von Kalixa empfehlenswert, ansonsten vielleicht die von Payango oder Major. Eine Auswahl findest Du hier: www.cardscout.de/vergleich - ganz unten einfach nur die Prepaid-KK anklicken...

In deinem Fall ist nur eine Prepaid-Kreditkarte drin. Die kostet im Jahr ca. 20€ Gebühren und du kannst nur das ausgeben, was du vorher drauf gebucht hast.

Außerdem akzeptieren vor allem Autoverleiher diese Prepaidkarten idR nicht.