Kreditkarte (Prepaid) für 14 Jährige

4 Antworten

Schau doch mal auf diesem Vergleich: www.cardscout.de/vergleich (ganz unten nur die Prepaid-KK anklicken).

Ich vermute, die Wüstenrot Young Visa Prepaid (ab 7 Jahren) würde gut zu Dir passen...

Bei der Sparkasse gibt es sowas extra für Jugendliche! Das heißt S Club!

Hol dir doch eine Prepaid-Kreditkarte. Mit dieser hier (die benutze ich selbst) hab ich nur positive Erfahrungen gemacht. Die kannst du vielseitig verwenden (eigentlich überall da, wo man mit Kreditkarte bezahlen kann), und du kannst auch tatsächlich nur so viel ausgeben, wie du vorher aufgeladen hast.

http://www.mywirecard.com/visa.html

Die bekommst du an fast jeder Tankstelle, und du musst keine 18 sein, um sie dir holen zu können.

Ja, gibt es. Das nennt sich Kiscard Maxx von Visa. Diese Karte kannst du an vielen Tankstellen kaufen.

Du zahlst einmalig ungefähr 16€ Grundgebühr um die Karte zu Aktivieren. Danach kannst du sie per Bank- Sofortüberweisung oder mit Giropay aufladen. Das Limit im Monat beträgt aber 100€. Mehr kann man nicht´in einem Monat aufladen. Das kannst du aber ändern indem du die Karte dann Upgradest und bla bla bla.

Das beste ist aber (finde ich), dass das Zahlen mit der Karte Anonym und sicher vorallem im Internet ist. Um die Karte kaufen und benutzen zu können, muss man 12 Jahre alt sein. Du bist 14, also ist das ja Super.

Ich könnte dir noch ein ganzes Buch darüber schreiben, weil es so viele Vorteile und Extras hat. Aber am besten ist es einfach, du liest dir die Informationen der Prepaid Karte aus deren Website heraus: https://www.kiscardmaxx.de/de

Sonst bin ich Morgen noch am schreiben xD

MFG EasyRoz803

Was möchtest Du wissen?