Kreditkarte -PIN-Nr. vergessen

5 Antworten

Könnte sein, daß Du sie auch beim bezahlen benötigst. Eine neue von der Bank dauert ca. 2 Wochen

Bei EC karten immer Bei Kreditkarten immer unterschrift. Da brauchst du die pin nur für den Automaten. Tät ich aber auch nicht empfehlen, da barbeld am automaten mit kreditkarte teuer ist.

Ich glaube nicht. Hab die PIN seither nur am Automaten gebraucht

nein, beim normalen Bezahlen im Restaurant oder im Supermarkt an der Kasse brauchst du üblicherweise die PIN nicht, sondern unterschreibst einfach die Rechnung. Erst wenn du an einem Automaten Bargeld ziehen möchtest kommst du um die PIN nicht mehr drumrum. Gute Reise und viel Spaß!

Auch in Deutschland wollen sie manchmal im Supermarkt die PIN, manchmal nicht. Ich würde es nicht riskieren, ohne PIN bezahlen zu wollen.

bei ec karten ja, bei kreditkarten nie!!

Was möchtest Du wissen?