Kreditkarte ohne Limit für Minderjährige (unter 18)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unter 18jährige ist mir auf die Schnelle nur eine Karte bekannt, die das anbietet: http://www.cardscout.de/vergleich/kreditkarte/postbank-visa-card-prepaid/206655.html

Auf dem Vergleich findest Du möglicherweise aber noch weitere, die das können. Die Prepaid der Postbank bietet in jedem Fall auch für Minderjährige keine Einlagenbeschränkung. Bargeld gibt es täglich bis 500 Euro, wöchentlich max. 1500 Euro. An der Ladenkasse kann über das gesamte Guthaben verfügt werden.

das können deine Eltern bestimmen. Die können dir eine Kredirkarte auf ihr eigenes Konto ausstellen und das dann eben ohne Limit der eben ein bestimmtes Limit pro Einkauf oder Monat.....

Kreditkarte auf Prepaid-Basis

Das wäre eine Debit-Karte, welche durch das vorher eingezahlte Guthaben limitiert ist. Geh mit Deinen Eltern zu Eurer Hausbank, die wird Euch entsprechend beraten und sicher auch ein entsprechendes Angebot machen können.

Esso Tanke gehen und da kannst du dir eine Holen KA wie der Name war aber da kann man sie Kaufen und man kann sogar damit bei Apple einkaufen

Ich hab ja so eine MasterCard Prepaid von Aral, aber da gehen nur 500 € drauf :/

Ja generell ist das möglich. Bei einer Prepaidkarte musst du ein Guthaben hinterlegen. Wie hoch das Guthaben ist, obliegt Dir und stellt dann auch Deinen Verfügungsrahmen da. Am besten Deine Eltern arrangieren das für Dich über ihre Bank. Möglichkeiten gibt es da immer. siehe mal hier: http://www.visa.de/de/kartenprodukte/visa_prepaid_karte.aspx

Diese habe ich schon :-) Es geht nur um das Limit, also es sollten mehr als 500 € drauf gehen :-)

@Maurice1402

Das Limit lässt sich vielleicht mit der Bank verhandeln, ähnlich wie beim Dispo. Alternativ gibt es die Möglichkeit, dass Deine Eltern Dir eine Partnerkarte besorgen. Dann allerdings gehen alle Abbuchungen zu Lasten des Kontos Deiner Eltern und auch sie haften für den richtigen Umgang. Hatte ein Freund von mir vor Jahren so gemacht, als er ein Jahr in USA war.

Was möchtest Du wissen?