Kreditkarte mit 18 Jahren und ohne festes Einkommen beantragen, ist dies möglich?

5 Antworten

es gibt prepaid kredidkarten... die bekommst du an jeder ecke zu horrenden preisen hinterher geworfen...

ich denke prepaid erklärt sich von alleine?

Sab0teur40
Fragesteller

Aber die Prepaid Kreditkarten kann man auch nur an der Bank beantragen oder ? Und Giro Konto muss vorhanden sein nehme ich an

SicSadLiLWorld  14.10.2016, 23:51
@Sab0teur40

na ich bin mir nich sicher ob ich das system falsch verstanden habe... aber für ne prepaid kreditkarte brauchst du kein konto, sondern du eröffnest quasi eins... bei dem du wie beim prepaid guthaben auf ner telefonkarte ein vorher eingezahltes limit ausschöpfen kannst...

für mich ein sehr fragwürdiges geschäftsmodell... weil du dir ein basiskonto eröffnen kannst, dass du nicht ins minus ziehen kannst...

Hey sollte eigentlich kein Problem sein, versuch einfach mal auf unserer Seite dein Glück, kannst zwischen Prepaid, Normaler Kreditkarte und ohne Schufaprüfung wählen... aber beachte, dass du die zahlung immer ausgleichst!

Ich bin 19 und im Bundes-Freiwilligen Dienst also befristet und hab auch eine Kreditkarte und diese sogar schon damals mit 18 als Schüler ohne Einkommen beantragt.

Amazon VISA Karte von der LBB ... ist eine komplette richtige Kreditkarte-auch mit Teilzahlung usw. keine so ne Prepaid sch*** sie haben mir 1800€ Verfügungsrahmen eingeräumt und diesen nach 6 Monaten auf 2500€ , natürlich wurde das Kartensaldo immer vorbildlich ausgeglichen :D

Na klar ist das möglich. Ich empfehle dir aber eine Pre-Paid-Kreditkarte, damit du nicht in Versuchung kommst, das Konto zu sehr zu überziehen.

Sab0teur40
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort !

Sab0teur40
Fragesteller

Aber die Prepaid Kreditkarten kann man auch nur an der Bank beantragen oder ? Und Giro Konto muss vorhanden sein nehme ich an

GoldenPie  14.10.2016, 23:51
@Sab0teur40

Ja ich glaube du musst bei der Bank ein Konto haben, aber mittlerweile hat ja eh jeder ein Bankkonto also sollte das kein Problem sein.

geheim007b  15.10.2016, 11:22
@GoldenPie

gibt es mitlerweile an fast allen Tankstellen... direkt vor ort Aufladen und sofort bezahlen.

hol dir doch ne visa debit karte von xapo mit bitcoins is viel fortschrittlicher