Kreditkarte kaputt, kostet eine neue was oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die karte kommt auch noch, nur ein paar tage später.

die kosten werden dir vom konto abgezogen. kostenlos sind sie nur wenn sie nicht mehr gültig sind. dann bekommt man eine neue einfach so zugeschickt.

Das kommt auf die Konditionen (AGB's) deiner Sparkasse an. Bei "meiner" Sparkasse ist eine Ersatzkarte kostenlos.

Kreditkarte mit Chip und mit 16? ... Denke du meinst die Sparkassenkarte... Ja, eine Gebühr ist da durchaus üblich bei Austausch.

<<< Bei unserer Sparkasse kostet eine neue EC-Karte 10€.

ja muss bezahlen