Kreditkarte bei 18 Jährigen Schüler?

5 Antworten

Liebe(r) lordultron2,

auch wenn Du 18 Jahre alt bist und damit volljährig bist, wirst Dir niemand eine Kreditkarte ausstellen, da Du, naturgemäß, keine Bonität hast, keine Bonität haben kannst.

Deine Eltern könnten ihre Bonität nutzen, um für Dich eine Kreditkarte zu beantragen.

Freundliche Grüße

Delveng
20170910172613So

Ohne Einkommen bekommst du keine Kreditkarte.
Geh zu einer Bank und erstelle ein Konto auf deinem Namen. Dann kannst du 95% aller Dienste nutzen. Paypal geht dann auch.

Geht eben nicht. Habe PayPal seit 3 Wochen und auch mein Konto verknüpft. PayPal akzeptiert die Zahlung nicht, habe dann die Kreditkarte meines Vaters als Zahlungsmöglichkeit angegeben, und damit kann ich nur bezahlen. Konto geht nicht!

Dann musst du das mit PayPal oder der Bank klären. Denn da stimmt dann offenkundig etwas mit deinem PayPal Account nicht.

Das ist doch unfug. Jeder 13 Jährige bekommt ne Prepaid Kreditkarte.

Ohne Einkommen gibt es nur keine mit Kreditlinie oder nur mit minimaler.

Eine Prepaidkreditkarte, die musst du vor dem Nutzen per Überweisung aufladen. Andere Optionen gibt es hier nicht ;)

Da reicht heutzutage doch eine einfache EC Karte und die zu bekommen ist überhaupt kein Problem.

Wenn Du ehedem über kein eigenes Einkommen verfügst, können Deine Eltern derlei Dinge im Bedarfsfall für Dich erledigen.