Kreditkarte 1Plus Visa Card von der Santander Bank, keine Jahresgebühr, auch mit einem Sparkassengirokonto nutzbar?

2 Antworten

Ja, bei der Santander kannst du auch ein bestehendes Girokonto mit nutzen und brauchst nicht zwingend ein Santander-Girokonto. Dein Konstrukt funktioniert also! 

Bedenke aber: Die Santander lässt keine automatische 100%-Rückzahlung mehr zu. Du musst also monatlich händisch den offenen Betrag überweisen - sonst wird monatlich nur 5% und der restliche offene Betrag entsprechend verzinst. 

Es gibt aber noch andere gute gebührenfreie Kreditkarten, mit denen du im Ausland kostenlos Geld abheben kannst. Google mal nach "Reisekreditkarte" - da findest du entsprechende Vergleichsseiten für Reisekreditkarten. 

Vg, Jan 

Erkundige dich bei der Bank, wo du gerne die Kreditkarte in Anspruch nehmen willst.

Meist ist es jedoch so, dass du die entsprechende Bonität nachweisen musst, sowie einen regelmäßigen Gehaltseingang auf ein Konto derjenigen Bank nehmen musst, wo du die Kreditkarte dazu hast.

Damit, wenn deine Kreditfähigkeit ausgeschöpft ist, ein weiterer Zugriff von dir, von der Bank gestoppt werden kann....usw

Was möchtest Du wissen?