Kreditkarte- ticketmaster- einmaliger gebrauch

1 Antwort

Eine Prepaid-Kreditkarte ist tatsächlich eine sehr gute Wahl in diesem Fall. Ansonsten auf jeden Fall eine kostenlose Karte von MasterCard oder Visa wählen. Die meisten rechnen einfach einmal im Monat ab und ziehen das Geld automatisch von dem bestehenden Girokonto von Dir ein. Du sagst zwar, dass Du die Karte nur einmalig nutzen möchtest aber es wird sicherlich auch in Zukunft mal eine Situation bist, wenn Du eine Kreditkarte in der Tasche hast (Urlaub oder andere Internetbestellungen z.B.). Wusstest Du z.B., dass man mit Kreditkarten weltweit kostenlos Bargeld abheben kann? Das ist schon eine ziemlich gute Sache, auch wenn man mal in Deutschland unterwegs ist... Lies vielleicht auch mal diesen Artikel: http://www.cardscout.de/kreditkarten-ratgeber/die-perfekte-kreditkarte.html

Da findest Du auch eine große Auswahl an alle möglichen Kreditkartentypen wie Prepaid oder die o.g. so genannte Charge-Card mit monatlicher automatischer Zahlweise.

Was möchtest Du wissen?