Kredite für Härtefälle

5 Antworten

Zusätzlich kannst du bei sogenannten P2P Fintech Unternehmen anfragen. Als Investor schreibe ich darüber viel in meinem Blog (www.lelg.net).

Mögliche P2P Plattformen für dich sind:

Bondora
Bondster
Twino

Zusätzlich kannst du es bei Vergleichsportalen probieren:

Check24
Smava

Wenn möglich aber versuche keinen Kredit aufzunehmen. Die Zinsen sind hoch und du musst diese lange ab bezahlen. Somit wird ein Vermögensaufbau schwierig.

Viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du arbeiten gehst kannst du es auf deiner Hausbank versuchen wenn du da nicht all zu negative eingestuft wurdest kann es noch möglich sein das sie dir noch was geben. bei Banken die dich nicht kennen wird es mit Schufa eintrageung schlecht. ist den die sache wofür du in der schufa stehst geregelt ? dann kannst du bei der Schufa und oder bei den die dir den eintrag gemacht haben um löschung bitten. schreibe die Schufa an und frag nach dem stand der dinge bei den Kläubigern. auch wenn ein Kredit läuft wenn genug geld rein kommt (Gehalt) dann gibt es normal keine Probleme wenn die alten sachen geklärt sind. es kommt beim Schufaeintrag auch auf dein Score an der besagt wie hoch die rückzahlungswahrscheinlichkeit ist. Kläre es ab ggf Löschen veranlassen und dann kannst du normal versuchen einen Kredit zu bekommen, aber finger weg von den dingern wie Kredit ohne Shufa die meisten verlangen vermittlungsgebühr und letztlich wollen die deine Finanzen über einen Anwalt regeln aber Geld erhälst du keins. sowas mit der Hausbank klären DIE KENNEN DICH. Oder aber bei der Bank wo die Finazierung läuft um aufstockung und auszahlung bitten. gutes Gelingen Jörg

2 Adressen
Hausbank
Familie
Sonst nichts

Keine Babk würde dir mit dem Eintrag einen Kredit geben du kansnt es Ja bei Kredithaien versuchen die Extrem Hohe zinsen Wollen und wenn man Nicht zahlen kann Jemanden die Finger abschneiden ! desswegen würde iche s Lassen und Garnicht erst mit solchen Leuten Zusammen arbeiten aber wo findent Man die Überhaupt im Fernsehen sieht man solche Voll oft !

Seriöse Banken werden vermutlich (auch zu deinem Schutz) keinen Kredit mehr geben.

Was möchtest Du wissen?