Kredite für Härtefälle

7 Antworten

Keine Babk würde dir mit dem Eintrag einen Kredit geben du kansnt es Ja bei Kredithaien versuchen die Extrem Hohe zinsen Wollen und wenn man Nicht zahlen kann Jemanden die Finger abschneiden ! desswegen würde iche s Lassen und Garnicht erst mit solchen Leuten Zusammen arbeiten aber wo findent Man die Überhaupt im Fernsehen sieht man solche Voll oft !

Wenn du arbeiten gehst kannst du es auf deiner Hausbank versuchen wenn du da nicht all zu negative eingestuft wurdest kann es noch möglich sein das sie dir noch was geben. bei Banken die dich nicht kennen wird es mit Schufa eintrageung schlecht. ist den die sache wofür du in der schufa stehst geregelt ? dann kannst du bei der Schufa und oder bei den die dir den eintrag gemacht haben um löschung bitten. schreibe die Schufa an und frag nach dem stand der dinge bei den Kläubigern. auch wenn ein Kredit läuft wenn genug geld rein kommt (Gehalt) dann gibt es normal keine Probleme wenn die alten sachen geklärt sind. es kommt beim Schufaeintrag auch auf dein Score an der besagt wie hoch die rückzahlungswahrscheinlichkeit ist. Kläre es ab ggf Löschen veranlassen und dann kannst du normal versuchen einen Kredit zu bekommen, aber finger weg von den dingern wie Kredit ohne Shufa die meisten verlangen vermittlungsgebühr und letztlich wollen die deine Finanzen über einen Anwalt regeln aber Geld erhälst du keins. sowas mit der Hausbank klären DIE KENNEN DICH. Oder aber bei der Bank wo die Finazierung läuft um aufstockung und auszahlung bitten. gutes Gelingen Jörg

Hallo Concorde,

grundsätzlich ist es schwierig mit Schufanegativmerkmalen eine Finanzierung zu bekommen.

Nichts desto trotz gibt es !seriöse! Banken die auch in einem solchen Fall helfen. Sind die Einträge erledigt, alöso bezahlt? Wenn ja, stehen die Chancen bei einem geregeltem Einkommen dar nicht so schlecht. Ich würde Dir raten es bei der von Essen Bank zu versuchen.

Übrigends - für alle die hier gleich schreien "keine dseriöse Bank macht sowas" und von Kredithaien reden: Sparkassen, Volksbanken und selbst die Deutsche Bank finanzieren unter Umständen trotz negativer Schufa - sind die jetzt unseriös

Und abschließend an die gleichen Leute: wir haben dieses Jahr schon drei Leute mit negativer Schufa finanziert - jedesmal stellte sich heraus das die Schufa einen Fehler gemacht hat, das es sogar einfach Verwechselungen gegeben hat und negative Einträge anderen Menschen zugeordnet wurden - hätte man da gleich aufgeben sollen?

Seriöse Banken werden vermutlich (auch zu deinem Schutz) keinen Kredit mehr geben.

denke mal du bist nicht kreditwürdig. Keine seriöse Bank wird dir Geld geben