Kredite ablösen, trotz negativen score/schufa. welche bank ist die beste dafür

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreditzusammenführung... heute doch nichts ungewöhnliches mehr, wende Dich an die Bank, der Du mehr vertraust. Wenn Sicherheiten vorhanden, umso einfacher, blöde "Behandlung" schliesst doch eine Bank von vornherein aus!

die tante nervt, manchmal ruft sie mich privat an um mir zusagen das mein konto am ende des monats einen kleine minus aufweist und ich diesen bitte ausgleichen soll... . bereu zu der bank gegangen zu sein, aber naja muss nocht etwas drin bleiben habe erst vor 3 monaten gewechselt... .

@bonechimann

Ja, ist typisch für manche Bank... tippe auf VR, aber ist ja auch egal. Für Anrufe und sinnlose Anschreiben haben sie Geld, bei "Kleinkrediten" wird ne Hypothek verlangt... nicht aufregen, nur wundern.

@antidepri

richtig es ist die vr. ; )

@antidepri

die anrufe gehen mir auf den nerv, schliessliche sehe ich was aufm kontoauszug steht. und diese ständigen versicherungangebite... . frage mich oft in welcher bank man als kunde wirklich könig ist.

@bonechimann

Als Privatkunde: Sparda-Bank. Gibt Bonus ohne Ende bei Nutzung von ONB, zinsloses Girokonto + Master Gold oder Visa. Kann nur "zuraten". Oft weite Wege, das stimmt, aber ist weiter kein Problem, überweise ich mir selber auf meine Advanzia-KK, dann kann ich kostenfrei abheben, wo immer ich möchte, der Sparda ist´s egal. Wechsle bitte, so bald es geht... wenn ein Bekannter dort ein Konto hat (Familie geht auch), gibt´s noch Bares für den Werber, könnt Ihr Euch ja teilen und €50 pro neu eröffnetem Konto gehen an eine Stiftung, die man sich aussuchen kann, bei mir war es die Kinder-Krebshilfe.

@antidepri

ich denke wenn ich meine konto wechseln würde, würde mich die abk-tante sofort anrufen und mich fragen warum ich weg möchte... . aber super dein tipp, danke danke... .

@bonechimann

Sei konsequent... mit Freundlichkeit wird man bei den "Brüdern" leider nix. Nicht beschwatzen lassen, schau mal, ich bin E-Bayer, wie viele andere hier auch, da kommt schon mal (VR) ne Kontoführung von €40,00 pro Quartal heraus, wäre ja ok., aber nicht bei der grottenschlechten Beratung.

@antidepri

die 40 euro und oder mehr kann ich in den tank fliessen lassen oder oder.

Was jetzt geschieht, heiß ein Loch mit einem größeren stopfen! Besinnt Euch in Eurem Konsumverhalten und gebt kein Geld mehr für irgendwelchen Firlefanz aus! Spart einen, wenn auch nur geringen Teil Eures Einkommens!

Geh zu verschiedenen Banken und entscheide dich für die Beste . Vergleichen lohnt sich .

na ja... mit einer negativen Schufa wird das eher schwierig

Ich habe gehört das die Sparkasse keine Schufa einholt. So war es bei mir...

also die sparkasse holt auch schufa ein. soweit wie ich weis. eigentlich jede bank

Was möchtest Du wissen?