Kreditbetrag unter TargobankStatus hat sich geändert?

3 Antworten

ich gehe davon aus dass deine Sicherheiten bzw Einkommen keine größere Summe zulassen sprich die Targo hat die Kreditsumme auf 1500 Eus verkleinert

Ist halt die Frage ob über 2500€ netto nicht ausreichend sind...

Entweder oder ... letztlich kann dir das nur die Targobank sagen.

Allerdings klingt es für mich absolut logisch, dass die Umschuldung vorgenommen wurde und der Rest nun noch zur Verfügung steht. Das wurde ja wohl auch vereinbart. Warum denkst du denn, dass die Bank das über den Haufen schmeißen sollte?

Das ist eine gute Frage. Sieht halt komisch aus wenn sich die Summe so stark reduziert. Der status ist aber weiterhin in Bearbeitung. Gehalt liegt bei über 2500 netto, kein negativer Schufaeintrag, keine Probezeit etc. 

@baerenjunge123

Da es ja dem vereinbarten Ablauf entspricht, würde ich davon ausgehen, dass es auch der vereinbarte Ablauf ist und alles in Ordnung geht.

Was logisch klingt ist es meistens auch.

Warte einfach mal ab, wie der Status am Dienstag ist und dann kannst du ja mal da anrufen, wenn noch Fragen offen sind.

Frag in deiner Bank

Was möchtest Du wissen?