Kredit von Privat ( Mensch zu Mensch )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel möchtest du, vielleicht können wir drüber ins Gespräch kommen.

Wenn du was über hast - ich könnte mal eben 20k gebrauchen - aber zinslos bitte^^

@Georg63

Anfrage annehmen

@Fragenmagnet

hallo, sind Sie hierfür noch offen? Suche einen Risikokapitalgeber.

@Fragenmagnet

Leider kann ich Ihnen keine Anfrage schicken . Ich würde mich über eine Freundschaftsanfragen sehr freuen . 

Meinen sie das wirklich ernst?

@NoLeGa

Wirke ich etwa nicht ernstzunehmend?

@Fragenmagnet

Das meinte ich nicht nur habe ich in den letzten Wochen mit den ein oder anderen geschrieben und ja die wollten alle das ich erstmal eine Gebühr über Western Union bezahle wo nach genaueren lesen im Netz nix gutes steht. Deshalb bin ich da so überrascht bzw sehr vorsichtig geworden.

@NoLeGa

Vorsicht sollte sowieso geboten sein, wenn du es jedoch von privaten verzockst, kannst du dich auf entsprechende nicht ganz legale Maßnamen freuen, ist nicht ganz legal, also hast du eine Mitschuld, wenn du zur Polizei gehst.

@Fragenmagnet

Jetzt versteh ich nichts mehr :O Schreiben sie mir doch bitte hier eine Mail,wie ich sie noch kontaktieren kann. Ich kann ihnen leider noch nicht schreiben.

Hallo könnten sie mich kontaktieren 

Außer auxmoney oder smava ist mir nichts bekannt.

Wahrscheinlich suchst Du eine Plattform, wo Privatleute ohne Schufa-Abfrage Kredite vermitteln. Solltest Du das suchen: vergiss es gleich. Niemand macht das.

Wer wird so dämlich sein und einem Spielsüchtigen Geld leihen?

Du hast kein relevantes Einkommen, keine verpfändbaren Vermögenswerte .... vergiss es.

Darum geht es nicht, ich will keine 5000 Euro, es geht mir darum das mein Dispo halt ausgereizt ist, ich die Sparkasse gebeten habe den vielleicht "einfach" nur umzuschulden damit ich diese Hohen Zinsen los bin weil mir die Sparkasse angedroht hat im Januar wenn ich dort nicht bald rauskomme wird mir der Dispo entzogen. Ich will mit Sicherheit kein neues Geld zum Zocken habe aber du hast schon recht nur kannst du mir glauben, ich habe es gerafft weil ich sovieles durch diesen mist verloren habe ich hab da kein bock mehr drauf und ohne Grund hätte ich mich nicht zur Langzeittherapie angemeldet. Mir geht es echt nur im diesen Dispo!!!

@NoLeGa

Eine Umschuldung bekommst du nicht. Du musst dein Konto schnellstmöglich entlasten, sonst streicht dir die Sparkasse den Dispo, du zahlst noch mehr Zinsen und bist obendrein finanziell handlungsunfähig.

@Georg63

Ich weiß ja das ich das muss nur leider schlugen all meine versuche fehl. Und sicher aufgrund meiner Sucht usw verständlich, keine frage, bin ich selber daran schuld, nur leider war das halt meine einzige "Rettung" bzw Hoffnung aber ja wird ja auch nix.Ich habe niemanden in meinem Freundeskreis,Familienkreis der mir mal fix 1500 Euro geben kann. Deshalb hatte ich der Sparkasse einen Brief geschrieben (regelrecht gebettelt) aber ja Hilfe sieht da anders aus.

Was möchtest Du wissen?