Kredit von Postbank angenommen, wann kommt es bei meinem Konto an (Sparkasse)?

2 Antworten

So genau kann das nur die Postbank sagen, sie kann den Kredit als normale Überweisung ausführen, dann sollte es morgen im Laufe des Tages drauf sein. Die Uhrzeit kann dir keiner sagen, das hängt von der Sparkasse ab.

Die Postbank kann es auch als sogenannte Blitzüberweisung ausführen, dann dürfte es inzwischen sogar auf deinem Konto sein

Soweit ich weiß, muss eine Online-Inlandsüberweisung innerhalb 24h auf dem Empfängerkonto gut geschrieben sein. Also sollte es morgen da sein.