Kredit trotz Probezeit ?

4 Antworten

Es gibt einige Banken die Ihnen auch ohne festen Arbeitsvertrag einen KRedit gewähren werden. Allerdings lassen dieses sich dieseserhöhte Risiko durch deutlich höhere Zinsen, manche auch durch zusätzliche Absicherungen honorieren. D. h. der Kredit wird deutlich teurer.

Grundsätzlich ist zu empfehlen diese 100 Tage abzuwarten, bevor sie sich um einen Kredit bemühen.

Am Besten selbst die Banken abtelefonieren. Das ist das Sicherste. Die meisten Banken wollen einen Ablauf der Probezeit. Die Angebote im Internet sind häufig unseriös. Da wird oft der Abschluss eines Zusatzvertrages bzw. eine Gebühr verlangt bevor man über den Kredit entscheidet und dann wird der Kredit abgelehnt. Aus dem Zusatzvertrag kommt man dann nicht mehr raus und den Kredit bekommt man dann auch nicht.

jup sieh mal anch privatkredit oder kredit ohne schufa

Eine seriöse Bank wird dir sagen, dass du im Januar noch mal wieder kommen sollst.

Was möchtest Du wissen?