Kredit trotz negativer Bonität?

5 Antworten

Radres:

Aufgrund der unbefriedigenden Bonität und der damit verbundenen Ausfallgefahr verlangt ein seriöser Darlebensgeber i.d.R. außer höheren Zinsen die Stellung eines solventen Bürgen und/oder die Stellung einer Sachsicherheit, z.B. Verpfändung Kfz-Brief, Sicherungsgrundschuld.

Es gibt diverse Anbieter die ein Kredit ohne Schufa anbieten. Die Konditionen sind meist grottenschlecht und man sollte sich das kleingedruckte gut durchlesen und auch verstehen.

Am Ende zahlst du wesentlich mehr und hast vermutlich noch Ärger am Hals.

Wenn dir keine Bank ein Kredit gibt, solltest du dir darüber Gedanken machen, besonders dann wenn man sich etwas leisten möchte, es aber nicht kann.

Wenn Du jemand findest, der Dir einen Kredit gibt, ist es sicherlich kein seriöser Anbieter!

Klar geht das lass halt dein Auto auf die Bank schreiben... jedoch würde ich dir stark von einem Kredit abraten um Schulden zu tilgen...,

Du solltest mal überlegen ob das wirklich Sinn macht !!

Was möchtest Du wissen?