Kredit trotz Kontosperrung und überzogenen Dispo?

9 Antworten

gibt es überhaupt eine möglichkeit noch bei einer anderen bank chancen auf eine umschuldung zu haben? d.gh. wir nehmen einen neuen kredit auf inklusive aller kosten und zahlen monatlich unere rate an die die jeweilige bank, oder bekommen wir den kredit nirgends mehr?

Vorsicht vor Kredithaien !

Sei vorsichtig, die lassen sich das teuer bezahlen und geben dann doch keinen Kredit. Was ist mit einer Beratung bei der Verbraucherzentrale?

Wenn Sie sich unbedingt noch weiter ins Elend stürzten möchten, dann können Sie sich selbstverständlich an die Ultima in Hamburg wenden ... aber kommen Sie mir bitte nachher nicht an, ich hätte Sie nicht gewarnt!

Wenn Sie aber in etwa zehn Jahren wieder schuldenfrei durchatmen möchten, dann wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an die Schuldnerberatungen von der Verbraucherzentrale oder Caritas; sollten diese überlastet sein, können diese Stellen Sie an andere gemeinnütze Schuldnerberatungen weiterleiten. Bitte machen Sie sich als Notfall kenntlich (eine Kontosperrung gilt als solcher Notfall), damit Sie möglich schnell ein sogenanntes "P-Konto" bekommen (auch mal bei Ihrem Kreditinstitut nachfragen).

Ein alten Kredit mit einem neuen Kredit tilgen zu wollen hieße nichts anderes als ein Feuer mit einem anderen Feuer löschen zu wollen!

Du solltest Deinen Arbeitgeber bitten, das Geld in bar auszuzahlen, um zumindest über etwas Geld verfügen zu können und dann möglichst schnell die Schulden tilgen. Hole Dir mal eine SCHUFA-Auskunft, da vielleicht noch etwas anderes vorliegt, warum Ihr keinen Kredit bekommt. Andere Banken können nicht einsehen, wenn eine Pfändung vorliegt.

Möglichkeiten gibt es immer - kredittipp.de.tc/