Kredit trotz 👎 Schufa?

5 Antworten

Gar nicht, wenn du nicht exorbitante Zinsen bei Kredithaien zahlen willst!

Mach mal eine genaue und ehrliche Finanzaufstellung aller Verbindlichkeiten, die noch offen stehen.

Dann erstelle einen Haushaltsplan: Alle Einkommen, dem stellst du ALLE regelmäßigen Verbindlichkeiten gegenüber. Vergiss auch so Kleckerbeträge wie Netflix und Co nicht!

Nun sieh dir an, was du zur Verfügung übrig hast. Überlege, wie viel davon du WIRKLICH zum Leben brauchst. Das plus 50 € als "Notreserve" (regelmäßig auf ein Sparkonto einzahlen)... wie viel bleibt übrig?

Nun hast du einen Betrag, den du zur Tilgung aller Verbindlichkeiten verwenden solltest.

Alles, was du mit maximal 3 raten a 25€ abstottern kannst, schnellstmöglich begleichen! Und dann wende dich an die Gläubiger, biete Ratenzahlung zu je 25 € an (per Dauerauftrag) und bitte um Einfrieren aller Zinsen und Gebühren. Das lass dir SCHRIFTLICH bestätigen. Parallel zu den Bittschreiben überweise jeweils eine erste Rate.

Wichtig: Im Verwendungszweck auch reinschreiben: Tilgung auf Hauptforderung!

Wenn du das konsequent über 1-2 Jahre durchziehst, solltest du idealerweise ALLE Verbindlichkeiten bezahlt haben!

DANN schiebst du das, was du bis dahin an raten gezahlt hast, regelmäßig auf ein Sparkonto. Und in 5 Jahren hast du so viel zurück gelegt, dass du überhaupt keinen Kredit brauchst!

So ein Kredit wird nur von ausländischen Banken vergeben. Um an so einen Kredit aus dem Ausland heran zu kommen, braucht man einen Vermittler und zwar einen, der keinerlei Gebühren dafür nimmt. Bei der Seite kreditfee kann man das auch finden. Aber leider sind bei Krediten trotz Schufa auch die Zinsen höher als bei normalen Kedite. Leider geht es aber manchmal nicht anders und so ein Kredit ist die einzige Chance die man überhaupt hat.

Von Seriösen unternehmen gar nicht (und wenn doch bekommst du ihn mit Extrem Hohen Zinssätzen).

Und Schufa einträge sind so erstmal nix schlimmes solange sie nicht Negativ sind was ich bei deiner Frage allerdings Vermute...….

Der Otto Versand prüft übrigens keine Schufa und trägt dort auch nix ein (das weiß ich ziemlich sicher von meiner Bank die kann nämlich meine raten an Otto in Computer nicht sehen).

Allerdings hat auch Otto Irgendwie eine Bonitäts Prüfung sprich die werden dir wohl auch eher nix geben

Weshalb sollte Dir jemand Geld zur Verfügung stellen, wenn Du bzgl. Deiner Zahlungsmoral schon einmal negativ auffällig geworden bist?

Geld bekommst Du natürlich trotzdem von Kredithaien. Suche Dir so einen. Deine Familie und Deine Freunde helfen Dir sicherlich auch gerne in einer ernsthaften Notlage.

Gute Idee mit den Kredithaien...….Inkasso Moskau wird ihn/sie sicher beine machen

Da wirst Du schnell fündig. Einfach mal bei Google eingeben: "Schweizer Kredit trotz Schufa" oder ähnliches.

Was möchtest Du wissen?