"Kredit ohne Schufa-Spam" melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Nein, da gibt es bis auf das Aussortieren leider keine Möglichkeit. Nicht auf Spam reagieren. Leider hast du durch deine Reaktion auf die Spams, das Abbestellen, deine Situation noch verschärft. Du hast den Spammern deine Email Adresse bestätigt. Nun wissen diese, das die Adresse tatschlich in Benutzung ist!

neue emailadresse anlegen..spams werden immer weiterentwickelt..oder für spamentfernung deinen provider bezahlen..