Kredit ohne Arbeit?

5 Antworten

Kredit ohne Arbeit??? Das nennt man Vorschuss bei der ARGE.

Man bekommt wohl bestenfalls einen Kredit zum Ausgleiches eines überzogenen Kontos, damit die Bank damit rechnen kann, ihr Geld wiederzukriegen, und dann ist der Verwendungszweck ja klar....mehr aber nicht.

Moin Moin,

ich würde glatt folgenden Unterstreichen: "Es gibt keine Banken, die Kreditangebote an Arbeitslose richten. Quelle: http://www.kredit-dienste.de/kredit-ohne-arbeit/

Dennoch: Es gibt (leider) diese Top Unseriösen Kreditanbieter, welche dir einen solchen Kredite vermittelen möchten, natürlich gegen Geld und keiner Garantie auf einen Kredit sondern nur auf den Vermittlungsversuch ... jaja die Welt ist schön ...

 

Halt deine Finger still und versuche irgendwie anderes (Fam / Arbeit) an Geld zu kommen, niemals zu den Kredithaien!

ich würde keinen kredit über das internet abschließen und dir dringend abraten! meist ist es eine abzocke, du hast später gebühren zu tragen wegen des aufwands und bekommst aber kein geld, weil dann kurzfristig doch entschieden wird, du bist zu schlecht. finger weg! wenn deine hausbank nein sagt, dann lieber als bedienung oder zeitungsausträger etwas verdienen ;) viel erfolg

du müßtest der bank andere sicherheiten hinterlegen, sonst wird das nichts.

Was möchtest Du wissen?