Kredit mit unbesfristeten Arbeitsvertrag bei zeitarbeitsfirma?

3 Antworten

Wenn es ein unbefristeter Vertrag und die Probezeit vorbei ist, dann sollte das kein Problem sein.

Kommt dann halt darauf an wie hoch Dein Einkommen und Deine ausgaben sind und wie hoch der Kredit sein soll.

Wenn Deine Hausbank sich sträubt, es gibt andere Banken.

Ich hate mal einen kleinen Kredit aufgenommen und bin 4 Monate später umgezogen und wollte Kredit aufstocken, da meinte meine Hausbank ich solle noch ein bisschen warten.

Habe dann einen Tag später woanders einen Kredit bekommen.

Nach einer Woche fragte mich ein Berater der Hausbank warum ich woanders einen Kredit aufgenommen habe.

Da habe ich ihn gefragt ob er mich auf den Arm nehmen will sie wollten mir doch keinen Kredit geben.

Dann habe ich ihm mitgeteilt, dass ich mein Konto auflösen werde.

Tja, man soll gut verdienende Kunden nicht verärgern.

Jap das ist kein Problem. Das geht einwandfrei. Wichtig ist nur, dass du einen unbefristeten Vertrag hast und ca. 6 Monate in Arbeit bist

Kommt auf die Bank an, manche machen es manche nicht.

Musst einfach mal bei deiner Bank nachfragen.

Was möchtest Du wissen?