Kredit mit 21?

4 Antworten

Rein von den Formalitäten oder Voraussetzungen für einen Kredit klingt das bei dir nicht schlecht. Dass du noch bei deinen Eltern wohnst ist jedenfalls kein negativer Aspekt. Geh zu deiner Bank - das ist allgemein die beste Adresse - und erkundige dich nach den Möglichkeiten und Konditionen. Du brauchst auch nicht gerade als Bittsteller aufzutreten, die Banken verdienen nämlich an Kreditnehmern. Ich würde mir eher überlegen, ob es wirklich nötig ist oder ob es nicht einen anderen Weg gibt...aber das ist nur meine Meinung, weil ich derartige Verpflichtungen nicht leiden kann. Rein faktisch dürfte bei dir nichts gegen einen Kredit sprechen. lg

Ja der kredit ist wirklich notwendig ...

Du hast auf jeden Fall gute Chancen den benötigten Kredit zu erhalten. Du hast einen unbefristeten Arbeitsvertrag und dieses Einkommen müßte ausreichen. Frag am besten in der Hausbank nach.

In der Regel werden die letzten drei Gehaltausweise verlangt, das sollte ja kein Problem sein die vorzulegen (ausser du hast sie schon entsorgt :D

Ich denke schon das es möglich ist, selbst Studenten bekommen auch Kredite. Schau mal die Anbieter an http://www.studentendarlehen.org/ und vergleiche und dann fragst du bei deiner Bank nach den Formalitäten. Ich denke nicht das irgendwas gegen einen Kredit spricht.

Was möchtest Du wissen?