Kredit-Karten Secure-Code bestätigung abgebrochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du an die angegebene eMail-Adresse eine Bestellbestaetigung bekommen? Falls nicht, ist auch kein Kauf abgeschlossen worden.

Ich habe ein paar Minuten nach der Bestellung eine E-mail von Thomann bekommen in der mir für meine Bestellung gedankt wurde und das die Mitarbeiter sich um meine Bestellung kümmern werden. Es wurde noch kein Geld vom Konto abgehoben, falls diese Information euch was bringt..

@Bcepz

Paket ist gestern angekommen wie es sollte, trotzdem danke für die antworten :)

@Bcepz

Selbes Problem. Wurde es ihnen dann per Kreditkarte abgebucht oder haben sie den Artikel erneut bestellt? Bitte um schnelle Antwort

Genau, es gibt bei jeder Bestellprozedur eine Bestätigungsemail. Ich würde noch ein paar Stunden warten, wenn sie nicht kommt, hast du auch nichts bestellt.

Was möchtest Du wissen?