Kredit gegen Fahrzeugbrief

5 Antworten

bei uns in hannover gibts solch dienste ... cash & drive.... ist aber nicht billig...

jedoch kann solch angebot auch echt hilfreich sein ...

wünsch dir alles gute!

Danke Dir!

Das wäre sehr blöd! Solche Geschäfte macht man nicht, da bist du am ende immer der verlierer! Frag Freunde, Familie oder dein Arbeitgeber nach nem Vorschuss! und wenn dir keiner was geben kann, dann musste kürzer treten und dich nur auf das beschränken, was du brauchst, also WIRKLICH brauchst...

Ich brauche nen gutsituierten, charmanten Herrn um die 50;)

Mach so ein geschäft bloss nicht. Die Frage ist, weshalb brauchst du auf der srtelle diesen Kredit?! Ich würde da lieber beim Glübiger anrufen und fragen ob du deine Schulden begleichen kannst wenn du die Auszahlung erhalten hast.

Manchmal sehr hilfreich, wenn man mit diesen Gläubigern erst spricht.

bei einem Anbieter war der kredit zwar möglich, jedoch sollte ich den Wagen samt Fahrzeugbrief dortlassen.

Ja was denn sonst? So ein Fahrzeugschein ist ist nichts wert, denn für einen zwischenzeitlich schrottreif gefahrenes Fahrzeug bekommt er nur den Metallwert, keine 3.000 EUR + Gebühren :-(

Keine seriöse Bank wird dir einen Kredit geben...

Klar das der eine den Wagen auch haben will... wenn du ihn morgen zu Schrott fährst läuft er hinter seinem Geld her.

wenn ich ihn zu Schrott fahre, bekommer er die Summe von der Versicherung. Bin Vollkasko versichert.