Kredit für Werkstudenten?

2 Antworten

Falls deine Eltern sich dann plötzlich dazu entscheiden dich raus zu werfen ^^ Dann zahlst du ganz schnell 200€+ für Essen und 500€ für Miete und Nebenkosten.

Da bleibt nicht mehr viel von deinem Geld über.

Also mit 1.000€ Einkommen im Monat glaube ich nicht, dass du als Werksstudent irgendwo ein Auto finanziert bekommst, ohne das jemand Bürgt.

Mein bester Freund verdient 3.000 netto und bei ihm haben die bereits ordentlich auf die Finger geschaut.

EDIT: Spar doch einfach das Geld, anstatt dir jetzt vorschnell einen Kredit zu holen?

Und solch ein Auto ist teuer in der Versicherung und auch der Sprit muss bezahlt werden. Das fällt nicht vom Himmel. Was willst du eigentlich mit so einem Auto? - Als Student hat man sowieso keine Zeit um anzugeben :D haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man, trotz 3.000€ netto. Das ist ja mal ein ding

du hast kein pfändbares Einkommen und daran scheitert dein Kredit.