Kredit für sportwagen?

9 Antworten

Theoretisch ginge das. Sinnvoll ist das aber ganz und gar nicht. Was bringt es einem einen 300.000 Sportwagen zu kaufen, wenn man die mind. 10.000€ Betriebskosten pro Jahr nicht bezahlen kann.

Natürlich kannst du ihn kriegen, wenn du aber auch glaubhaft versichern kannst, dass du den Kredit inklusive Zinsen wieder abbezahlen kannst.

Theoretisch klar, jedoch nur an die jenigen die mehr Verdienen als die "Normalen" Neben dem Kredit musst du auch noch die Versicherung, Tank, Inspektion etc des Wagens bezahlen was bei einem 300.000 EU Wagen verdammt teuer ist. Solange du nicht mindestens 10.000-15.000 EU monatlich verdienst wird es nichts mit nem Sportwagen. Zudem es nebenbei auch total dämlich ist für ein Sportwagen einen Kredit aufzunehmen weil die schnell mal eben an Wert verlieren. Solche Autos sind halt für die Reichen/Wohlhabende und nicht mit nem Kredit holbar zumal das Auto dann ja nicht mal 100% dir gehört.

wenn du sicherheiten hast, geht das easy

aber den meisten menschen mangelt es an den sicherheiten

Was ist unter sicherheiten zu verstehen?

@AlbertMeyer

<

p>zb 15.000€ gehalt im monat

oder ein paar abbezahlte immobilien

Wenn du gut verdienst. 10.000€ im Monat. Und je nach Bank.