Kredit doch Schufa

5 Antworten

Natürlich kannst du es versuchen. Selbst ohne Schufa-Eintrag hast du kein Recht auf einen kredit! Kommt eben auf die Bank an, auf den Bearbeiter, auf dein Einkommen, auf das Wetter und auf den Dax.

Geh zu Deiner Hausbank und frage nach dem Kredit. Die Bank kann die Schufa online abfragen und mit Dir besprechen. Dann siehst Du, ob es Einträge gibt.

Um ehrlich zu sein bei der Vodafone lief der vertag auf meinem Namen doch die Zahlungsdatenauf andere Person,da diese Person nicht auf seinen Namen den Vertrag machen konnte....dann irgendwie hat er aufgehört mit der Zahlung und hat mich mit eingezogen....kann es sein das ich trotz bei Schufa bin?

Ich würde es einfach versuchen. Die Frage deine Schufa sowieso ab. Solange du keine EV abgegeben hast ist alles im grünen Bereich. Also einfach beantragen.

Schlechte Idee. Jede negative Anfrage senkt den Score! Lieber eine kostenlose Auskunft anfordern

Versuchen kostet ja nicht... Ausser einen weiteren Schufa Eintrag auf die Nachfrage

Was möchtest Du wissen?