Kredit bei einer Anderen Bank?

5 Antworten

Alles klar ich bin nur der meinung gewesen wenn meine Hausbank das sieht im KSV das ich Z.b. 4000€ zusätzlich aufgenommen habe das sie mir Rechtlich irgendwie kommen können wie den auf der Hausbank sofort zu bezahlen oder sonstiges...

Solange Du alles zahlen kannst ist es jedem egal,aber wenn eine nein sagt überlege es Dir gut,ob es wirklich ok ist.Die andere Bank will vielleicht fett Zinsen.

Natürlich kannst Du bei einer anderen Bank einen Kredit beantragen und wenn sie ihn dir geben, kann es deiner Hausbank auch egal sein.

Du kannst so viele Kredite bei so vielen Banken aufnehmen, wie du willst, solange du sie im Griff hast, sprich zurückzahlen kannst. Voraussetzung ist natürlich, dass du den Kredit gewährt bekommst. Jeder Kredit muss durch Vermögenswerte abgesichert sein (zumindest bei den kleinen Leuten).

Nun... Du kannst ein Kredit auch anderswo beantragen. Für die Bank ist zuncäschst diene Zinstilgungskraft entscheidend. Alles andere liegt im Ermessen der Bank.

Was möchtest Du wissen?