Kredit bei Bank aufnehmen, in Hotel einquartieren und pleite gehen?

8 Antworten

Nun, da eine Bank nichts ohne Verträge macht, werden die dich einfach anzeigen, weil du deinen vertraglichen Pflichten nicht nachgekommen bist. Anschließend bekommst du Post an deine Anschrift, die dich auffordert die Summe zurückzuzahlen. Tust du dies nicht schreibt dich die Polizei landesweit bzw. je nach Länderbund auch international zur Fahndung aus und steckt dich ins Gefängnis wenn du nicht zahlen kannst.

Was für ein Quatsch.

Du hast einen entsprechenden Vertrag nehme ich an, auf dessen Basis die Bank gegen dich Klagen kann. Erst bekommst du ein paar nette Briefe, dann werden Titel gegen dich erwirkt. Die Bank verkauft ihre Forderung gegen dich vermutlich früher oder später an ein Inkasse Unternehmen und die werden dann versuchen das Geld von dir einzutreiben; teilweise auch mit etwas eindringlicheren Mitteln.

Fraglich ist außerdem ob ein Hotelier dir bei deinem nicht ganz rechtmäßigen Handeln hilft

Is ja komplett unlogisch,

1. Du hast dann weniger geld als vorher (preisleistung von nem hotel im gegensatz zu nem haus +laufende kosten + reinigungspersonal passt überhauptnicht)

2. Hast du immer noch nen job wo das Einkommen gepfändet werden kann

3. Die bank kann die forderungen sogar bis nach deinen tot einfordern

Vorsätzlicher Betrug, da werden wohl nicht nur die Forderungen der Bank, sondern auch aus dem Rechtssystem auf den Täter zukommen. Was das Meer da aussagen soll, ist nicht unbedeutend, aber vom schwammigen Schreiber unaufgelöst.

Nachdem du ja offensichtlich nicht vorhattest, das Geld zurück zu zahlen, ist das Betrug und du wirst dafür verurteilt werden.