Wie kann ich den Vertrag bei der Würzburger Versicherung kündigen, den ich bekommen habe bei der Beantragung eines Kredits?

2 Antworten

Habe gleiche Spiel gehabt wie du

Schreib schnell Kündigung und per anschreiben oder auch per E-Mail kündigen.

Dann schaute deine Konto Auszug wenn die dir buchen ab sofort zurück buchen hast du 6 Woche Zeit das Geld zurück zu bekommen.

Habe das gemacht und habe nach 3 Tage Bestätigung bekommen mit dem Kündigung.

Die alle Haie versuchen unsere Geld von uns abkratzen.

Viel Glück

Was soll ich in die Kündigung schreiben der Vertrag fängt ja ab dem01.03 an

MfG

Eine Kündigung ist Blödsinn.

Passenderweise sollte man seine Willenserklärung anfechten (§§ 119, 123 BGB) und hilfsweise widerrufen.

Ich habe da angerufen

Und gefragt was ist das fur eine Firma oder Geldgeber 

Von wem soll ich das Geld Kriegen

 keine Antwort 

Der Versicherung hat nur vetrags Nummer aber die wissen nicht von wem.

Habe gesagt warum soll ich das bezahlen diese Versicherung wenn ich kein Kredit bekommen.

Der Arbeiter von Versicherung hat gesagt unverschämt

Das vergessen wir das alles.

Das was

Habe Brief bekommen Kündigung ist angenommen und mein Geld habe auch aber muss ich wieder Konto kontrollieren.

Keine Angst 

Viel Glück

Hab da angerufen heute die haie meinten Kündugung reicht. Sollte ich in die Kündigung schreiben das ich kein Kredit genommen habe und deswegen die Versicherung hinfellig ist? MfG

Was möchtest Du wissen?