Kredikarte 5000 Euro Kreddit und in raten abzahlen `?

5 Antworten

Normalerweise nicht, d.h. am Ende des Monats bekommst du eine Abrechnung und die Summe wird sofort fällig.

Bei einigen Anbietern gibt es aber auch die Möglichkeit, die Summe stückweise zurück zu zahlen. Beachte aber, dass dabei ernorm hohe Zinsen fällig werden können

Nein.

Eine Kreditkarte hat ein Limit, welches auch niedriger als 5000 Euro sein kann. Die Einkäufe mit der Kreditkarte werden einmal im Monat automatisch dem Konto belastet.

Das kommt auf die Bank an. Bei manchen Karten kann man eine Ratenzahlung vereinbaren.

Du bekommst ende Monat die Rechnung.

Also musst den ganzen Betrag auf einmal bezahlen.

Gruss

Ja, es gibt Kreditkarten, da kann man auch Bargeld abheben und in Raten zurück zahlen!

Bitte bedenke hierbei die sehr hohen Überziehungszinsen!

Im Übrigen solltest Du dann eher zu Deiner Bank gehen. Bekommst Du da keinen Kredit, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du diesen über Deine Kreditkarte bekommst.

Hier mal ein Link:

http://www.kreditkarte.org/ratgeber/teure-uberziehungszinsen-bei-kreditkarten

Was möchtest Du wissen?