Wer kenn schöne kreative Namen für meine Pension?

8 Antworten

Die Pension befindet sich in einem kleinen Dorf in Mittelfranken 30 km von Nürnberg entfernt, daneben ist eine Eventhalle, wo meistens Hochzeiten, Geburtstagsfeier etc. Veranstaltet werden. Und diesen Gäste brauchen meisten eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Anfrage ist sehr hoch. Ich kann aber nur 3 Zimmer anbieten, Ausstattung Standart, alles Neubau. Es gibt keine Flüsse, Berge oder andere Sehenswürdigkeiten.

Unsere kleine Farm

Ich will ja nicht sagen, dass die Pension durch die Unkreativität des Inhabers schon jetzt zum Scheitern verurteilt ist...deshalb sag doch mal, wo ungefähr deine Pension ist und ob es vielleicht Sehenswürdigkeiten oder besondere Naturdenkmäler in der Nähe gibt.

da musst du schon was erzählen. wo liegt die? für familien oder eher rucksacktouristen? billig oder gehoben? besondere aufmachung? irgendein thema welches sich durchs haus zieht? irgendwelche sehenswürdigkeiten in der nähe?

In den Bergen? Am See? Am Strand? Wen willst du ansprechen Familien, Paare, Singels, Pensionisten? In welchem Preissegment?

La Bella Vital