Kratzer an Autotür kosten?

4 Antworten

Hi ! Es kommt darauf an wie tief ist der kratzer. Ist er nur oberflächlich ? Versuch es mit polierpaste und anschließend mit politur. Sonst zum lakierer. Such dir einen in deiner nähe wenn es geht keine autowerkstatt, die sind zu teuer. Verhandeln bringt viel. Meine Autotür am 5 er bmw hat 190 euro gekostet.

Wie alt ist denn das Auto ???? Geht der Kratzer über beide Türen ???

Es ist ein VW Golf 4 schon älter wie alt genau weiß ich nicht .Der Kratezer ist nur an 1ner tür

@Julia380

lackieren kostet auch immer, cih weiß jetzt nicht ob es sich noch lohnt..... Schau doch mal auf dem Schrottplatz nach, ob es dort so eine Tür gibt...

Wieviel es ganau kosten wird, kommt ganz auf hersteller, fahrzeugtyp, servicestelle usw. an. Wenn es sich lediglich um einen kratzer handelt, würde ich dir die sogenannten smart repair services empfehlen. Die behandeln nur die beschädigte stelle, im vergleich zu den service werkstätten. Dementsprechend kostet es in der regel auch nur kleines geld.

Ein Lackstift, bei größeren Kratzern fällt das zwar immer noch auf, dafür ist aber die Oberfläche versiegelt, sodass dem Rost vorgebeugt wird