Kratzer am Ausßenspiegel

3 Antworten

mit viel Glück kann man das wegpolieren, mit weniger Glück macht das ein Smart-Repair-Service und ohne Glück muss der Spiegel lackiert werden. Kosten zwischen 100 und 250 €.

Ob kleiner oder grosser Kratzer, lackiert werden muss der ganze Spiegel.

Dürfte direkt beim Autohersteller so um die 200 Euro kosten.

Lass es doch über die Versicherung laufen, dafür sind die doch da?

Immer wenn jemand die Versicherung vermeiden will, hat das so einen komischen Beigeschmack.

steigt doch aber die versicherungsprämie ab nächstem jahr...muss ja nicht sein.

ja also ich hätte es ja auch einfach die versicherung regeln lassen aber meine freundin und die andere frau waren der meinung das das so wenig ist das die versicherung das eh nicht übernimmt.

@Bourben

Die Versicherung ist dafür da, den entstandenen Schaden zu begleichen, ganz unabhängig von der Schadenhöhe.

Ob 4,50 Euro oder 6 Millionen.

Nimm den Lackstift für den sie zur Zeit immer Reklame machen, gibt es sogar bei Real in der Autozubehörabteilung, kostet 25-29 Euro und funzt sogar bei Metallic Lack. Hatte auch Kratzer durch Hundekrallen. Wichtig, es muß Sonne auf die behandelte Stelle kommen um die Reaktion aus zu lösen.

ist ja nicht mein auto :P ich werde es der frau vorschlagen aber sie hat gesagt das es sie gar nicht stört da man es echt sogut wie gar nicht sieht nur sie wusste nicht was ihr mann sagt

@Bourben

Frauen sehen das Auto als Gebrauchsgegenstand, Männer ehr als Statussymbol. Wenn er pingelig ist, wird er eine Aktion davon machen. Der Stift ist für jede Farbe und Art von Lack. Ich war begeistert, habe einen Grobpartikel Metallic Lack.

Was möchtest Du wissen?