Krankmeldung wenn ein Tag dazwischen liegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau genommen sind es 2x 2 Krankheitstage. Du hättest auch eine neue Krankmeldung gebraucht, angenommen du hättest dir für die ersten beiden Tage schon eine geholt, weil ein Tag dazwischen lag und du ja dann quasi wieder "gesund" warst, das nächste mal ist dann ein neuer Krankheistfall.

Nein.

Mi+Do= 2 Tage

Mo+Di= 2 Tage

Wenn du das häufiger machst, wirst du irgendwann eine AU am ersten Tag bringen müssen.

Zwischendurch gearbeitet , heißt neue Krankmeldung!