Krankmeldung bis einschliesslich 27. - zäht der Tag auch mit?

9 Antworten

einschließlich heißt, dass der tag mit eingeschlossen ist wie der name ja schon sagt. das heißt der tag zählt mit, je nachdem was davor stand, in deinem falle biste morgen noch krank.

Einschließlich bedeutet, dass es noch mitgezählt wird.. also erst am 28.09.10 wieder Arbeitsfähig..!

Also musst du erst am Dienstag wieder zur Arbeit ;)

  • ja "EINSCHLIESSLICH 27." d.h. dass eben dieser tag auch "EINGESCHLOSSEN" wird..ist...

Ja. Einschließlich bedeutet ja, dass der Tag mit eingeschlossen ist. Also quasi inclusive.

ja klar, einschließlich heißt, dass der Tag auch noch dazu zählt.