Krankgeschrieben bis Freitag-darf ich dann Samstag weggehen wenn ich die Woche darauf wieder arbeite

5 Antworten

Wenn du nur bis Freitag krank geschrieben bist dann kannst du ab 24:00 Uhr wieder weg gehen.

du darfst die ganze Woche weggehen ( Kino und so, spazieren, im Strassenkaffee die Sonne geniessen) ), solange es der Genesung nicht schadet

""darf"": Ja. Ob das gut für Deinen Hals ist, weiß ich nicht .

Ja jetzt tuts halt schon noch extrem weh aber ich schau mal wie's dann Ende der Woche aussieht..

Können tust du aber einen guten Eindruck macht es sicher nicht

Ja das ist klar ..

das ist doch Quatsch, Unfallgenesung heisst doch nicht Hausarrest

Stimmt auch wieder ja ..:)

Klar darfst du das... Da kann niemand was dagegen machen ;)

Bist du dir da ganz sicher?:/

Für diese Aussage würde ich dir meine Hand ins Feuer legen! Nicht nur zu 100%, sondern sogar 1000%!

Okay Dankeschön für deine Hilfe! :)

Was möchtest Du wissen?