Krankenstand Kehlkopfentzündung

3 Antworten

Du solltest dich vom Arzt krank schreiben lassen und mit dem Hintern im Bett bleiben. Es ist weder dir noch deinem Betrieb damit geholfen, wenn du krank bist, Kollegen und Kunden ansteckst und eventuell dann längere Zeit fehlst, weil du was verschleppt hast. Medikamente sollten zudem sinnvoll und nach Beratung des Arztes eingenommen werden. Nicht mehr, nur weil es dir jemand sagt.

So sehe ich das auch!

Es gibt im Leben zwei Kategorien von Menschen: "Die einen, die etwas fordern" und "Die anderen, die sich das gefallen lassen"...

Zum Arzt, krankschreiben, ins Bett, Medikamente nehmen nach Vorschrift des Arztes! gute besserung!

krank ist krank krankmeldung und ins bett un dich auskorrieren.... gute besserung