Krank: wie absagen beim Seminar?

4 Antworten

Ruf in deinem Betrieb an, die können das weitergeben.

Hast Du duie Krankmeldung deinem AG gegeben und einen Brief, dass er dich bitte beim Seminar entschuldigen soll, dazu geschrieben? Das ist doch das Normale, denke ich. Du kannst dich auch beim Seminar-Veranstalter krank melden, mit dem Hinweis, dass Dein AG die Krankmeldung hat (wenn er sie schon hat)

frag im betrieb nach einer kontaktadresse oder nummer für das seminar. bzw. frag in der schule, wenns von der schule aus ist.

Betrieb anrufen, dort nach Nr. fragen oder d ass sie die Info weitergeben.