Krank während weiterbildung von der Arge

1 Antwort

Die Sache mit den Fehltagen ist in solchen Maßnahmen gängige Praxis. Auch in der Umschulung, in der ich mich befinde. Auch hier wurden bereits mehrere Teilnehmer aufgrund von Fehltagen ausgeschlossen. Allerdings wird hier auf eine Beteiligung (Erstattung der Kosten) verzichtet.

Das ist Richtig, der ausschluss wäre blöde aber was soll man machen wenn man krank ist ist man krank.....

Aber wie siehts das mit der rechtslage aus!? Weist Du da was drüber ob die das dürfen!?