kostet es einen gebühren, wenn man paypal guthaben auf sein bankkonto überweisen lassen würde, dass dann der betrag auf dem bankkonto weniger ist?

2 Antworten

Ups - da muss man erst mal durchsteigen...
Wenn Du von PP auf Dein Bankkonto überweist - wieso wird das Geld auf dem Bankkonto weniger?
Wieso wird das Geld weniger, wenn Du Zahlungseingänge auf PP siehst?
Versuch doch mal, die Frage ohne unwichtige Dingen zu stellen.

Sollte Deine Frage sein:
Kostet es etwas, von PP auf eigenes Bankkonto zu überweisen?

Antwort:
Nein, es kostet nichts, Geld vom Paypal- aufs Bankkonto buchen zu lassen!

Grüße

hatte mal einen kumpel, der hat spiele gestreamt bei twitch. er hat   geld ( 1,71 euro ) über paypal von wem gesendet bekommen, allerdings war der erhaltene betrag auf seinem paypalkonto etwa 30 oder 40 cent weniger, daher meine frage und ja du hast die frage richtig verstanden.

@Smudo1284

Klar, PP will Geld "verdienen", deshalb nehmen Sie Gebühren - Nicht vom Einzahler, sondern vom PP-Kontoinhaber:

Zahlungsempfang: 1,9% vom Geldbetrag + 0,35€ in Euro

Nein.kostenlos

Was möchtest Du wissen?