Kostet eine Anzeige bei der Polizei etwas für mich?

14 Antworten

Da die Polizei von Steuergeldern bezahlt wird, ist es alles andere als kostenlos für dich

nein, kostenlos

Nein das kostet dich nichts. Sollte es aber zu einem Prozess kommen kostet es dich Geld wenn sich deine Anschuldigungen als falsch erweisen ( was ich dir jetzt nicht unterstellen will)

Anzeigen sind kostenlos.

Gerichtsverfahren kosten eine ganze Menge, wenn man die verliert.

anzeigen ist immer kostenlos. Du kannst sogar von der gerichtskostenhilfe einen anwalt gestellt bekommen.