Kostenübernahme durch Jugendamt bekommen wegen schwerem ADS, in NRW eher Hebo Internat oder Schloß Buldern?

2 Antworten

Hin gehen, anschauen vielleicht mal das Gespräch zu Schülern suchen, nach Möglichkeit einen Termin zur Hospitation für den Sohn aus machen. Den Termin wahrnehmen. Mach hause kommen und dann entscheiden.

Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen. Da sich dein Sohn wohl fühlen muss, wo er sich wohl fühlt, kann nur er wissen!

Gib nichts auf hören sagen. Sieh dir die Einrichtungen selber an. Nur so kannst du Fragen stellen, die dir auch Beantwortet werden.

ja klar ich weiß

Mache ich ohnehin